Release des Musik-Clips zu „You Never Tried“ 09.04.2015

allinonecarv_01

Es ist wahrhaftig soweit! We tried and WE SUCEEDED!

Das Musikvideo zu „You never Tried“ geht am 09.04.2015 ONLINE!

Mikrowelle auf 800Watt, rein das Popcorn und Bierchen aufploppen! Bewundert schöne Autos und schnelle Frauen…oder wie war das? Seht selbst die frohe Botschaft am 09.04.2015!

Macht Euch auf was gefasst und legt ein paar Klicks für uns bereit um die Rock’n Roll-Video-Wundertüte mit uns in die weite Welt hinauszuschicken!

Alte Rockröhre wird neuer Frontmann

IMG_7348

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht möchten wir Euch wissen lassen dass Carver einen neuen Sänger am Mikrofon hat. Und zwar handelt es sich um keinen Unbekannten sondern A to the X Alex Wiedhölzl den Ihr vielleicht noch aus früheren Zeiten vom Album „Deathcore“ kennt. Freut Euch auf F’n Rock’n Roll mit Alex‘ rauchigem Gesangsorgan – Hot Stuff already in Progress!

End of Tour

1375704_619733784732660_1032407278_n

Carver sind wieder zurück von einer großartigen Tour mit end of green. Es waren unglaublich gute Tage mit wirklich allen die dabei waren! Wir bedanken uns bei end of green für die tolle Zeit!

Kennt ihr schon Startnext?

Header3-HP

Wer von euch hat schon mal was von Crowd Funding gehört?

Mit dem Videodreh zu „Try It“ starten wir einen neuen Abschnitt in unsrer Bandgeschichte! Folgende Seite hat ziemlich viel damit zu tun – und ihr könnt Teil davon werden, und auch noch einige Momente mit der Band erleben, die ihr nie vergessen werdet!

Mehr Infos und Details kommen bald, zieht euch mal in Ruhe die Seite hier rein:

www.stratnext.de/younevertried

Bilder/Vids/Livedates

1


Wir haben ein Update für euch gemacht. Es gibt Neues in der Mediathek, außerdem haben wir die Livedates für euch aktualisiert. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von Euch morgen in Rohr beim Seefest!

Die neuen Shirts sind da!

IMG_0634

Die neuen Shirts sind ab sofort lieferbar. Einfach und unkompliziert direkt in unserem Shop bestellen. Übrigens landen alle Bestellungen direkt bei uns auf dem Schreibtisch ohne Umweg und ohne Großkonzern! Also das ist 100%er Support und wir können uns über jeden einzelnen von Euch freuen!

Der Shop ist online!

Cover600

Der Carver online Shop ist nun auch am Start! Hier könnt ab sofort unsere neue Platte „The Great Riot“ noch vor offiziellem Release bekommen. Außerdem lassen wir neue Shirts für Euch drucken. Vorbestellungen sind bereits möglich, wir erwarten die guten Teile ab Ende Januar. So nu aber los!